
War gestern Abend mit Christian,Muschi,Olli und Dennis in Spiderman 3.
Der Film war echt gut aber nicht überragend.
Zur Story:Peter Parker (Tobey Maguire) alias Spider-Man genießt den wohlverdienten Ruhm in vollen Zügen und hält um die Hand seiner hübschen Freundin Mary Jane (Kirsten Dunst) an. Doch bald brechen Spider-Mans negative Seiten hervor: Eitel und rachsüchtig geworden, bandelt er mit der attraktiven Gwen Stacy (Bryce Dallas Howard) an und kehrt seinem Freundeskreis den Rücken. Ausgerechnet jetzt schlagen seine Erzfeinde Sandman (Thomas Haden Church) und Venom (Topher Grace) zu.
Spiderman 3 ist ein effektreicher und auch sehr unterhaltsammer film, leider kann er meine hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen.
Venom,gut dargestellt von Topher Grace, ist leider für mich die größte Schwäche des Films: Der ganze Handlungsstrang mit dem "bösen Spidey" kann kaum überzeugen. Der Film war einfach zu vollgepackt.
Spider-Man 3 ist dennoch ein absoluter Pflichtfilm, große Unterhaltung mit gewohnt guten Darstellern und hervorragenden Effekten. Dennoch fällt er im Vergleich zu den großartigen ersten beiden Teilen, deutlich ab.Wirklich sehr bedauerlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen